· 

ARGE-Fest 2018

Am 20.10.2018, von 13-16 Uhr, lud die ARGE-Ismaninger Jugendgruppen nach mehreren Jahren Zwangspause endlich mal wieder zum "klassischen" ARGE-Kinderfest. An mehreren Stationen konnten die ca. 100 anwesenden Kinder Turnen, Spielen, Bogen- und Lichgewehrschießen, Tischtennis spielen, Malen, Basteln, sich selbst bemalen lassen u.v.m. Es freut uns, dass das Fest wieder so gut angenommen wurde. Wir bedanken uns bei allen Jugendleiter/-innen, die zum Gelingen des Festes beigetragen haben, bei den Kindern des TSV Ismaningfür die drei gelungenen Vorführungen und nicht zuletzt bei den beiden Hallenwarten der Osterfeldhalle für Rat und Tat im Vorfeld und während der Veranstaltung. Außerdem bedanken wir uns beim BRK für den Sanitätsdienst und beim Cafe Waldeckfür die leckeren Kuchen. Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr.